Mittwoch, 14. Februar 2007

Bloody Valentine

listento: head Automatica- beating hearts baby

Heute ist dieser wundervolle verfickte tag namens Valentinestag. was ich ja richtig toll finde alle sagen immer nein v. ist einfach nur ein konsumdreck blabla und nein der bedeutet mir nichts liebe geht auch das restliche jahr zhzhzh.
entweder es sagen päarchen oder verbittere leute die es nicht zu geben wollen gernesagen zu können nein schatzi du musst mir nihcts schenken.
ich finde dass doof ich meine weihnachten gits doch auch und der ist genau so konsumig wenn nicht schlimmer. was ist shcon daran dran v. zu feiern. ich find dass manchmal sogar richtig süß ich feiere es auch in dem ich mit Head Automatica, bullet for my valentine, afi, etc lieder anhöre dazu schoko esse und film gucke. hört sich nach b. jones schokolade zum frühstück an ja ist es auch...depremierend.
ich bin wenigstens ehrlich ich würde gerne v. mit jem. feiern und nicht alleine zu hause herum sitzen und hüs machen. klingt kitschig und doof aber es liegt ja nicht am tag aber ich finde es ist immer schön geschenke zu bekommen besonders von menschen die man mag/liebt. man sieht dann immer was die person von einem denkt.

und jetzt noch ein kleiner Hippie spruch der wirklich sehr nett klingt:
"Bombing for freedom ist like fucking for virginity!"

was mich heute aufgeregt hat:
1. ich wurde als hure beschimpft von nem geistlichen
2. verabschiedung von gewissen leuten
3. hab ich erfahren dass ich lesbisch bin-find ich ja entzückend besonders weil es so unlogisch ist..hihi ich. haha das ist so wie fucking for virginity


was ich mich aber jz frage bin ich emo? ich meine ich schaue nicht wirklich so aus, viell. manchmal aber nur weil es mir gefällt. ach ich hasse schubladen denken. ich bin heute emo morgen paris und übermorgen goth. hehe ich hab ne neue schublade: leonie (steht für lesbisch emo ordinär not innocentirre eiskalt)



Und noch was herzzerreißendes:

My heart breaks while you are holding it, the blood is on your arms you can´t wash it away....i´m sorry for you. now i´m dead my little lovley valentine.

Trackback URL:
https://kitty.twoday.net/STORIES/3320667/modTrackback

sealife - 14. Feb, 21:56

Ich mag den Valentinstag<3
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett, und es ist nicht
so 'verpflichtend' wie Geburtstage oder Weihnachten O_o

Am 14. Maerz ist White Day, hihi<3

Spaßmädchen

Ich bin ein Mädchen, über das man Lieder schreiben sollte!

Profile

Name: Leonie - Rachel
Birthday: 19th March 1990
City: Vienna


♥personal note♥

wenn ich von dir träume
sehe ich uns auf einen abgrund liegen die sterne beobachten
und das meer hören wir wie es gegen die klippen kracht.
du gibst mir das vertrauen zu dieser welt.
ich nehm deine hand
wir gehn zum abgrund
durch dich kann ich fliegen
und wir fliegen hoch bis zu den sternen.
wo wir weiter leben bis in die unendlichkeit.



Besucher:

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
16
18
19
20
21
24
26
28
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Das stimmt. Im Herbst...
Das stimmt. Im Herbst kann man eigentlich nichts verkehrt...
Adina (Gast) - 30. Okt, 16:16
Why?
Die Schüchternen sind nicht so, aber die sind ja uninteressant.
Micky (Gast) - 24. Jun, 01:15
Der Text is Hammer!
Einfach nur Hammer der text! So geht es mir auch gerade...
Enni (Gast) - 19. Mär, 16:09
wheow :) dein blog gefällt...
wheow :) dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)...
Mena (Gast) - 5. Dez, 22:29
tolle bilder :)
tolle bilder :)
Marielle (Gast) - 19. Sep, 17:47
wow... der text ist so...
wow... der text ist so tiefsinnig und so unglaublich...
faszinierte (Gast) - 26. Jul, 17:05

About a girl
creativ girl
global girl
music girl
party girl
smart girl
trend girl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren