Dienstag, 27. Februar 2007

the boy with the &

also mir geht es besser liegt wohl an manchen kleinen Faktoren.
meine mutter hat grad ihren alten bekannten nikolai getroffen (@isa: ja der aus venezuella; hat aber jz ein haus in Kuba, Bulgarien, Polen,etc insg.->33MIo EURO!!!)
wah manche sind einfach nur reich.

Zum restlichen leben ja es geht dahin ich werde jz brav meine englisch sachen machen und bissi was lernen.... was ich bis in 2 wochen nicht mehr hören will ist dieses SCHEIß party zeugs...musik hin oder her (ARSCHLOCH sag ich dazu nur) oder sonst irgendeinen scheiß ich will nimma mir ist es egal wird shcon hinhauen. :D

<3

Trackback URL:
https://kitty.twoday.net/STORIES/3371952/modTrackback

Isa (Gast) - 27. Feb, 15:07

Hey

Na bist du blöd...der macht sich ja ein schönes leben dieser nikolai:)

Tja, manche menschen sind tatsächlich arschlöcher aber scheiß drauf, scheiß auf ihn.....

Gott sei dank gehts dir besser. Was hast du den da alles geschriebn vorher? Gott, mir ist fast das Herz stehen geblieben....ich hoffe du denkst jetzt anders darüber und wenn nicht kann ich dir einen grund nennen wieso du dich nicht umbringen solltest....du weißt es eh ganz genau....der grinsebär.....du weißt schon....;)

<3333 hab dich lieb
isa

KillerKitty - 27. Feb, 17:58

isa ich lieb dich!!!! du hast dich ur lieb in den letzten tagen um mich gekümmert....hihi...der grinsebär is fantastisch!!! ich liebe ihn!!!!

Spaßmädchen

Ich bin ein Mädchen, über das man Lieder schreiben sollte!

Profile

Name: Leonie - Rachel
Birthday: 19th March 1990
City: Vienna


♥personal note♥

wenn ich von dir träume
sehe ich uns auf einen abgrund liegen die sterne beobachten
und das meer hören wir wie es gegen die klippen kracht.
du gibst mir das vertrauen zu dieser welt.
ich nehm deine hand
wir gehn zum abgrund
durch dich kann ich fliegen
und wir fliegen hoch bis zu den sternen.
wo wir weiter leben bis in die unendlichkeit.



Besucher:

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
16
18
19
20
21
24
26
28
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Das stimmt. Im Herbst...
Das stimmt. Im Herbst kann man eigentlich nichts verkehrt...
Adina (Gast) - 30. Okt, 16:16
Why?
Die Schüchternen sind nicht so, aber die sind ja uninteressant.
Micky (Gast) - 24. Jun, 01:15
Der Text is Hammer!
Einfach nur Hammer der text! So geht es mir auch gerade...
Enni (Gast) - 19. Mär, 16:09
wheow :) dein blog gefällt...
wheow :) dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)...
Mena (Gast) - 5. Dez, 22:29
tolle bilder :)
tolle bilder :)
Marielle (Gast) - 19. Sep, 17:47
wow... der text ist so...
wow... der text ist so tiefsinnig und so unglaublich...
faszinierte (Gast) - 26. Jul, 17:05

About a girl
creativ girl
global girl
music girl
party girl
smart girl
trend girl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren