Dienstag, 24. Februar 2009

sörvi :)

Hast Du heute mit einer Person geredet, die du magst?
ja,julchen war bis vor kurzem noch hier :)

Hast du heute etwas dazugelernt?
ja, schon.

Hast du heute mit einem Ex geredet?
nein.



Hast du heute jemanden vermisst?
ja.



Letzte Person mit der du telefoniert hast?
mama



Letzte Person die dich zum weinen gebracht hat?
egal.


Letzte Person mit der du einen Film gesehen hast?
mama&papa :)

Letzte Person mit der du im Einkaufscenter warst?
war ich schon viel zulange nimma ^^
ich glaub in paris das letzte mal


Letze Person mit der du geduscht hast?
ich hab letzten nur mit jem gebadet. is ja das gleiche.

Letzte Person die dich zum Lachen gebracht hat?
julchen :)


Generell:

Lieblings-Location?
haha mein zimmer ;)
naja flex kommt meiner lieblingslocation nahe.

Wovor hast du in dieser Sekunde am meisten Angst?
das mein Leben zusammen bricht. zb wenn meiner familie was zustößt oder wenn ich meine wahren Freunde verlieren sollte



Wo willst du heiraten?
haha ich hab für jede jahreszeit den ultimativen heiratsplan.
haha bin vorbereitet ^^ sogar passende kleider schon im kopf ...

Mag dich irgendjemand?
denke schon :)

Magst du es, Menschen um dich herum zu haben?
ja aber nur ein zwei personen ...

Wann hast du das letzte mal geweint?
gestern.

Bist du allein im Moment?
ja. aber bald kommt wieder jem.



Hast du einen Song im Kopf?
ja.

Jemals jemanden getroffen, der dich schlecht behandelt hat?
haha scherzfrage. ja leider.


Welche farbe hat das Shirt, das du im moment trägst?
grau.

Wie heißt deine Lieblingsshow?
hab ich nicht.

Wen hast du dazu geleitet, zu MySpace beizutreten?
hihi meine freunde :)

Wünscht du dir, jemand würde neben dir liegen, wenn du aufwachst?
ja :)


Welche Websites besuchst du am häufigsten?
lookbook.myspace.stylishkidsinriot.bob dylan-songseite :D


Hast du Pflanzen in deinem Raum?
ja.



Welche Person hat dich als letztes umarmt?
julchen :)



Geheimnisse:

Was bedeutet dein Anzeigename?
spaßmädchen... mädchen mit dem man spaß haben kann :P
wuhuu geheimnis hoch 10000

Was bedeutet deine Überschrift?
oO welche überschrift.... oO

Wenn dir jemand erzählt, wie er/sie sich fühlt, würdest du zuhören?
ja, egal wer es ist ausser ich kann di eperson net ausstehn sogar dann ws. weil niemanden sollte es schlecht gehen.

Wie ist deine aktuelle Stimmung?
dank julchen wieder gut :D DANKE!!!!!!

Gibt es einen Menschen, den du hasst, und wen?
nein.
ich finde manche menschen unmögl. aber deswegen hasse ich sie nicht.

Wie ist deine Beziehung zu deinen Freunden im Moment?
sehr gut. manche fehlen mir nur wahnsinnig

Wenn du in die Vergangenheit zurückgehen könntest, würdest du etwas ändern?
vl würde ich früher etwas sein lassen oder schneller erkennen was wichtig ist aber im grunde nein... wa spassiert ist ist passiert und macht mich zu der die ich jz bin.



Was kaufst du bei Starbucks?
vanille shake zeug ka wie das heißt... :)
oder heiße schokolade




Hattest du einmal eine Zahnspange?
nein. auch wenn ich einen schiefen zahn habe. is mir egal.


Nenne ein Ereignis, das sich heute zugetragen hat.
ich bin in der küche mit der julia gesessen ich auf der küchentheke und hinter mir ist eine pfanne umgefallen... da habn wir uns erschrocken
:D
haha tolles ereignis

Sprichst du andere Sprachen?
ja engl und franz. hehe und ich kann latein ;)


Denkst du gerade an jemanden oder an etwas?
ja.


Verletzt dich zur zeit irgendetwas?
ein bisschen. wenn man weiß das jem einem nicht vertraut ... ja....

Trackback URL:
https://kitty.twoday.net/STORIES/5539138/modTrackback

Spaßmädchen

Ich bin ein Mädchen, über das man Lieder schreiben sollte!

Profile

Name: Leonie - Rachel
Birthday: 19th March 1990
City: Vienna


♥personal note♥

wenn ich von dir träume
sehe ich uns auf einen abgrund liegen die sterne beobachten
und das meer hören wir wie es gegen die klippen kracht.
du gibst mir das vertrauen zu dieser welt.
ich nehm deine hand
wir gehn zum abgrund
durch dich kann ich fliegen
und wir fliegen hoch bis zu den sternen.
wo wir weiter leben bis in die unendlichkeit.



Besucher:

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 8 
14
15
18
19
20
21
26
27
 
 

Aktuelle Beiträge

Das stimmt. Im Herbst...
Das stimmt. Im Herbst kann man eigentlich nichts verkehrt...
Adina (Gast) - 30. Okt, 16:16
Why?
Die Schüchternen sind nicht so, aber die sind ja uninteressant.
Micky (Gast) - 24. Jun, 01:15
Der Text is Hammer!
Einfach nur Hammer der text! So geht es mir auch gerade...
Enni (Gast) - 19. Mär, 16:09
wheow :) dein blog gefällt...
wheow :) dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)...
Mena (Gast) - 5. Dez, 22:29
tolle bilder :)
tolle bilder :)
Marielle (Gast) - 19. Sep, 17:47
wow... der text ist so...
wow... der text ist so tiefsinnig und so unglaublich...
faszinierte (Gast) - 26. Jul, 17:05

About a girl
creativ girl
global girl
music girl
party girl
smart girl
trend girl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren