Montag, 22. Oktober 2007

bitte mitmachen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

pls vote for us! click click

Du hast keinen Still

listen to: deine lieblingsrapper
Ich machs mit Stil,guck mich an ich mach nich viel, egal ich machs mit Stil.
Egal was kommt ich verfolg mein Ziel tight alta, ich machs mit Stil.
Ich bin stylisch, ich bin mir sicher, siehst dus auch? ich machs mit Stil
Hast du Style?Bist du sicher? sieht nicht so aus. ich machs mit Stil


Muss an soviele dinge denken.
an dieses weekend.
Wieso muss alles immer zusammen passieren.
jeder von usn war happy. oder wenigstens so halbwegs
geendet hat er in tränen.
june.isa.ich. clelia.loli.bianka.etc.
uff
jeder von uns hatte seine gründe machne habn wir geteilt.
manche weniger.

Das schlimme daran is iwie ich bin am
samstag aufgestanden und war happy.
erstmals wieder komplett glücklich.
Ich konnte es selber kaum packen.
aber es war so.
aber im laufe des tages....


Image and video hosting by TinyPic
made by:Gerli

ein Wochenende 2 Tote

Manchmal ist man sich gar nciht bewusst.
wie schnell und unrealistisch der Tod ist.
Manche verschulden in selber und andere Stolpern bloß in unser aller Unglück.

Auch wenn es fies klingt c. ist selber schuld doch
J. ...

er is erst vor ner woche 17 geworden.

Wir wollten zusammen am Samstag Party machen....
;__;

Es tut mir so verdammt leid.



In Stegersbach (Bezirk Güssing) ist in der Nacht zum Samstag ein 17-jähriger Schüler aus dem Bezirk Oberwart nach einem Diskothekenbesuch tödlich verunglückt. Die Mutter des Südburgenländers hatte ihn Samstagmittag bei der Polizei als abgängig gemeldet. Bei einer Suchaktion wurde der 17-jährige tot im Durchlass eines Vorfluters des Strembaches entdeckt. Er war in dem etwa zehn Zentimeter tiefen Wasser ertrunken, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Sonntag.

Sonntag, 21. Oktober 2007

aus und vorbei

letztes Parteyy weekend ....

listen to: dry lips-Dúné


Verdammtes weekend
gesten ich wollte 100% net HS
was passiert der scheiß gabi entführt mi hin.
dazwischen so einige dinge konsumiert.
was ich liebe:
  • wodka
  • wein
  • rauchen
  • pommes
  • mic
  • dinge aus der wg stehlen (hab neue haarbänder)
  • soziemlich alles was net erlaubt is
  • scheiß kinder schlagen ( mein daumen ist geprellt muss ins Krankenhaus XD
was ich hasse:
  • wegen nes eine träne verschwenden
  • whiskey cola *kotz*
  • wenn die lippen anbrennen
  • leute die mcih dauernd anrufn (->m.)
  • hurensöhne die meine freundinnen zum heulen bringen
  • leute di net moshen können
  • bounty&lydia die behindertesten weiber der welt


kapp ne falsche jim beam, redbull und wodka
ick geb mir die kante und rauch dabei mein pot ja

die leute sagen mir ich trinke zu viel
doch ich hör gar nicht hin, solang ich mich gut fühl
ich trink soviel jäger-meister wie da ist


ick bin mit dir, keule damit das klar ist
ick sauf allet, hauptsache et schmeckt
vom feinsten shit bis hin zu selbstgemischten dreck

doch jetzt ist alles weg, nur noch champagner
wenn es irgendwas gibt, vordem ich angst hab,
dann ist das der moment in dem der sprit ausgeht


mir wird schlecht, von dem scheiß strohrum


gib mir ne flasche, ich trink sie aus,
dein rest trink ich auch
wird zeit, dass du rauchst
ich bin so besoffen
ich glaub ich geh drauf

gib mir ne flasche, ich trink sie aus,
dein rest trink ich auch
wird zeit, dass du rauchst
ey ich hab keine asche
egal ich geb ein aus

es ist jedesmal das selbe
ich hör auf und trink nicht mehr

wodka, jacky, jaeger, ich hab sie alle gern
saufen bis ich sterne seh
blau bouncen wie im club



du buffst, du kiffst
ich schluck, ich strip
gluck, gluck, hipph

J. beamt mich aufn cooln trip
hut ab für den netten stuff
wat der hat dich ausgeknockt?
gib mir mal die falsche rüber,
ich schenk mir noch ein nach

du findest mich auf der straße
und nicht in diskotheken
doch heute bin ich da
und will nicht weg von der theke

scheiß auf den rest im club,


ich dreh auf und lass den hahn einfach laufen
bis das maul brennt, überleg mir ob,
ich zum kotzen rausgeh


dreh den kopf nach links
und kotz der eule in den ausschnitt
ich trinke für H-town, kiffe für mv
ich bleib auf der party

ich trinke für mj und für eure lieblingsrapper

erhebt eure gläser und stoßt an mit alpa

gib mir ne flasche, ich trink sie aus,
dein rest trink ich auch
wird zeit, dass dur rauchst
ich bin so besoffen
ich glaub ich geh drauf

gib mir ne flasche, ich trink sie aus,
dein rest trink ich auch
wird zeit, dass du rauchst
ey ich hab keine asche
egal ich geb ein aus


lg Leo.LAXATIVE

Samstag, 20. Oktober 2007

^^drunken.

uff.
ich bin tot.mein kopf.
wiedermal sehr viel getrunken.

ich hör grad dass ur süzze lied. Gibt es dich von bushido

dabei steigt heute die größere party aber ich fand dass
gestern irgendwie so toll.
hat mich an die alten zeiten erinnert.
wo wir jedes weekend weg waren zusammen.
:]

jetzt trink ich mal meinen Kaffee.
Dann geh ich rennendes Sushi essen XD
freu mcih ur endlcih Mara wiedersehn.
Die süßerste Rothaarige Person der welt.

<3

Freitag, 19. Oktober 2007

1 Woche noch

mood:krankig+aufregung eines kleinkinds

Heute genau in einer Woche bin ich im Flugzeug nach NY.
Ich freu mcih scon soo sehr.
ich hoff ich erhol mcih bis dahin.
Im mom is ma zemlich schlecht.
^_^
naja wird schon ...

Wie konntest du sagen das du meine
Zeit verschwendest hast
wenn es die schönste Zeit meines Lebens war.

Ich werde dich ewig im Herzen behalten
auch wenn ich dich jetzt nicht mehr lieben kann.
Zuoft verletzt und entäuscht hast du mich.
Doch hassen werd ich dich nie können.

Trotzallem bin ich wütend
würd dir soviel sagen.
würd dich so gern noch einmal küssen.

Doch vergeben ist es
bist du.
Es ist nun endgültig vorbei.

Du lebst bloß als Erinnerung
Den dein wahres Bild
grüßt micht nicht.



Mein momentaner Lieblingssongtext:


Ich zermarter mein Gehirn mit Fragen,
schon seit Tagen
ach seit Wochen hatten wir uns nicht mal irgendwas versprochen man alles ist zerbrochen,
zersplittert in tausend Teile
noch eine kleine Weile
länger und wir hätten es geschafft
mir fehlt die Kraft
die ich brauche für mein Herz damit es schlägt
du hast davon mehr rausgerissen als mein Körper verträgt
es geht nach unten alles was ich noch empfinde ist Trauer
wenn ich allein gelassen und verletzt in einer Ecke kauer
ich bin müde doch kann nicht schlafen bei den Gedanken die ich habe
du Fotze die Welt hat jetzt nur noch eine Farbe
Und das ist schwarz in den tiefen meines wimmernden, von Narben übersäten, aufgeschlitzten Inneren, wenn ich in meinem Zimmer bin denk ich ernsthaft daran mit beiden
Händen gleichzeitig die Pulsadern aufzuschneiden
das blut mit den Händen an den Wänden zu verteilen
Alle dein Namen auszuschreiben um der Welt mitzuteilen
wie groß mein Hass ist der passt nicht mal auf LP
ich sitz alleine da und pump mich voll mit LSD
ich bin so durch ich mach das H nicht mal warm
Du reiß mit den Zähnen die Venen auf und streu es auf den arm
es gibt warme pumpen ganze Klumpen durch das Blut
das Hero macht nicht high aber steigert meine Wut
jetzt hast du was du willst Bitch willst du hörn wie ich schreie
oder zusehen wie ich mir Nägel in die Augen treibe
dafür das ich so blind war ich bet du kriegst Kinder
stirbst bei der Geburt und die Bälger sind behindert!

Die ersten Zeilen die ich schreibe reißen dich in tausend Teile
Du Bitch ich bins der gleiche der immer da war wenn du geweint hast
wenn es dir schlecht ging Bitch war ich an deiner Seite
ich hoffe du kriegst AIDS und krepierst auch an der Scheiße
ich hasse dich so stark das ich oft nächtelang weine
das du weg bist ist egal doch der Scheiß ich bin alleine
mit mir selbst und meiner Wut Missgeburt friss Kot
stell dir vor ich schneid mir die Venen denn der Schmerz tut so gut
ich schmiere mein Blut über dein Gesicht auf den Fotos
deine Naivität war echt süß, doch langsam find ichs trostlos
Bitch du warst für alle da ich blieb immer auf der Strecke
darauf manifestiert sich nur ein Wille Bitch verrecke
ich sitz zitternd in der Ecke mit tiefstem Hass und meinem Gedanken
Du ich wünschte du wärst hier und könntest sehn wie krank ich bin
mit der Pumpgun an meinem Kinn, lieber Gott öffne die Pforten
ich töte mich doch nur damit ich an einem bessren Ort bin
ich nehme kein Blatt vor den Mund alles was ich sag ist Wahrheit pur
ich werd dir nie verzeihen nimm diesen Track hier als mein Schwur
die vielen versprechen ewige liebe Bitch du hast gelogen
jetzt willst du meine Freundschaft doch der Teufel soll dich holen
ich will dich lieber tot sehn man wie konnte ich dich lieben
wir sind doch von Grund auf verschieden ich voll Hass und du voll falschem Frieden
ich bin nicht verrückt egal wenn doch scheiße was soll ich machen
du weist nicht annähernd wie es ist einen Menschen plötzlich so zu hassen
Du Bitch Bitch Bitch Bitch


Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen
Hure jeden Monat wünsch ich mir du verblutest an dein Tagen!
Du Hure! Das du existierst ist falsch
Jede Nacht seh ich das Bild meine Hände an deinem Hals

ihr wisst ganz genau dass ich euch gerne ficke, doch ansonsten auf euch scheiße

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Diese Spiele meiner Gefühle...

listen to.Jestic-Worte des Herzens

Im moment machen wir dieses projekt
oder besser gesagt wir wollen es starten
über essstörungen
besonders Anorexia Nervosa

Irgendwie kann ich mir keine meinung machen.
Ich weiß man sollte dieser Krankheit nicht positiv gegenüberstehn.
Nur ich denke mir diese Ablehnung dieser krankheit macht sie schlimmer.
Die Menschen die daran leiden haben schlimmere Probleme als ihr Essverhalten.
Es ist wie bei einen eisberg 20%sieht man
80%sind unter Wasser...



Man darf nie vergessen nur weil jemand dünn ist
heißt es nicht gleich das er Magersüchtig ist.

auch wenn man so aussieht
Image and video hosting by TinyPic

Das bin ich :|
krank vl.
aber was soll ich tun. nur weil ich so bin wi eich bin.
zunehmen?
HAHA nein danke
ich will niemals dicker sein.
ich bin glücklich wie ich bin.

Mittwoch, 17. Oktober 2007

bubb




Wenn du für etwas kämpfst
musst du es sehr lieben
um etwas sehr zu lieben
musst du bis zur Verrücktheit daran glauben.
Ich habe an dich geglaubt

Image and video hosting by TinyPic

Spaßmädchen

Ich bin ein Mädchen, über das man Lieder schreiben sollte!

Profile

Name: Leonie - Rachel
Birthday: 19th March 1990
City: Vienna


♥personal note♥

wenn ich von dir träume
sehe ich uns auf einen abgrund liegen die sterne beobachten
und das meer hören wir wie es gegen die klippen kracht.
du gibst mir das vertrauen zu dieser welt.
ich nehm deine hand
wir gehn zum abgrund
durch dich kann ich fliegen
und wir fliegen hoch bis zu den sternen.
wo wir weiter leben bis in die unendlichkeit.



Besucher:

Archiv

Juni 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Das stimmt. Im Herbst...
Das stimmt. Im Herbst kann man eigentlich nichts verkehrt...
Adina (Gast) - 30. Okt, 16:16
Why?
Die Schüchternen sind nicht so, aber die sind ja uninteressant.
Micky (Gast) - 24. Jun, 01:15
Der Text is Hammer!
Einfach nur Hammer der text! So geht es mir auch gerade...
Enni (Gast) - 19. Mär, 16:09
wheow :) dein blog gefällt...
wheow :) dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)...
Mena (Gast) - 5. Dez, 22:29
tolle bilder :)
tolle bilder :)
Marielle (Gast) - 19. Sep, 17:47
wow... der text ist so...
wow... der text ist so tiefsinnig und so unglaublich...
faszinierte (Gast) - 26. Jul, 17:05

About a girl
creativ girl
global girl
music girl
party girl
smart girl
trend girl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren