Sonntag, 25. Februar 2007

Bagel, SPinat= nicht viel zum kotzen

listen to: fairytale gone bad

Zum gestrigen Abend muss ich ja nicht wohl viel sagen, abgesehen davon, dass ich zu viel getrunken hab und davor nicht sehr viel gegessen hab…selber schuld. Aber ich könnte mich dafür umbringen. Wieso bin ich so gestört??? Manchmal frag ich mich wie überhaupt noch mit mir was zu tun haben will, obwohl das wollen eh viele schon nicht mehr. Ob es das ist was mich gestern so verletzt hat?! Ich weiß es nicht ich versteh im mom alles net.
Was ich weiß ist dass ich einfach die Finger lassen sollte von cola rum und endlich mal normal werde….
Was hat es mir gebracht jz ist mir schlecht sonst nichts. Ich wollte feiern und daraus ist nichts geworden ich dachte ich sterbe hät ich auch tun solln. Wäre besser besser für die lieben menschen die mir geholfen haben und für mich.
Kein wunder dass ich keinen freund habe, ich bin ja auch gestört… absofort lass ich es sein. Jz ist es mir egal was mit mir passiert. Ich gebe mir nicht mehr mühe glücklich zu sein oder sonst was. Alles eh schon egal einfach scheiß egal. Ich werde mich umbrinegn und das mit erfolg diesmal . hört sich zwar jz auch krank an aber mir ist es im mom eh scheiß egal…was soll ich tun? Weiter leben mich und meine umwelt verletzten? Es ist doch besser wenn ich nicht mehr lebe. Die party am 9.3 mach ich noch mit dannach überleg ich mir alles und wiege ab.
Ich versteh net wieso ich das euch allen mitteile, vielleicht weil ich hoffe das es jemand liest und sagt „nein leonie bring dich nicht um“ oder „ja geh endlich du gehst uns am arsch“
Ehrlichkeit!
Um ehrlich zu mir zu sein, ich bin das erbärmlichste was ich je gesehen hab…ich rede über andere, dass sie so oder so sind (ok das macht jeder mal) aber selber bin ich einfach nur das letzte.
Ich bin keine gute Freundin, ich enttäusche die menschen nur die mich lieben, ne gute tochter bin ich auch net also was soll das. Ich bin net einmal ein guter mensch. Defination von mensch ist ja der der lieben und arbeiten kann….lieben? ich kann nicht mal mich lieben und arbeiten…ich bekomm nicht zu stande.
Die welt die ich solange versucht hab aufrecht zu halten liegt in trümmern und ich kann sie net aufbauen. Meine eltern und ich haben ein scheiß verhältnis was nur noch mehr aus streit besteht.
Meine freunde die mir soviel bedeuten verletzte ich indem ich so viel scheiß mache.
Ich suche mir typen aus die mich in den nächsten 100 jahren niemals lieben würden oder wieso sonst hab ich was mit dem fabian gehabt…das war ja vorprogrammiert das es schief geht und den rest in den ich mich verliebt habe kann man ja auch vergessen…wieso lass ich absichtlcih so verletzten?
Das kotzen gestern hat mir gezeigt das da nicht mehr viel von mir da ist…zu hause hab ich weiter gekotzt blut… der einzige vorteil ich wiege noch weniger als vorher…man muss in allem was postives sehen.

Trackback URL:
https://kitty.twoday.net/stories/3362890/modTrackback

mila (Gast) - 25. Feb, 13:29

leonie,
ich hoffe wirklich dass dieser text hier auf den rest an alkohol in deinem blut zurueckzufuehren ist---
maedl, wenn du das wirklich wirklich denkst solltest du dich mal mit jemanden darueber unterhalten und zwar ernsthaft---
und leonie, wie kannst du nur denken dass du eine schlechte freundin bist? ich mein ich hab keine ahnung was passiert ist aber unter freunden sollte man sich (fast) alles verzeihen koennen. es gibt keine "guten" und "schlechten" freunde. nur freunde. und du hast richtige freunde. und glaubst du denen wuerde das gefallen wenn du dich umbringst? glaubst du deine eltern waeren sonderlich gleucklich? ich dneke nicht.
sich umzubringen waere dann doch sehr egoistisch oder?
nein leonie. tus besser nicht- da sind noch zu viele schoene dinge die auf dich warten. auch wenns momentan scheisse sein sollte. sei so tapfer und versuch damit zu leben.
aufzugeben ist zu feige.

bussi leo, michaela

Blubb (Gast) - 26. Feb, 20:01

selbstmord...

Aaalso: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich es für extrem unmenschlich halte jemanden davon abzuhalten sich umzubringen indem darauf hingewiesen wird wie es dem/derjenigen geht die dem Menschen nahe standen. Es ist sehr gefährlich das Leiden für andere zu glorifizieren oder überhaupt zu praktizieren (in schwer erträglichen ausmaßen natürlich). Eine Philosophie die das Wohl der Allgemeinheit vor das Wohl der einzelnen Individuen stellt hat eine gefährliche Nähe zu Faschistischen oder Nationalsozialistischen Strömungen.

So viel dazu.
mila (Gast) - 25. Feb, 13:42

ahja und noch was.. dein blog wird am 28. februar (also in ein paar tagen) 2 jahre alt...!

turntable - 25. Feb, 19:08

nein leonie, bring dich nicht um!

mila (Gast) - 27. Feb, 20:26

mach dich bitte nicht laecherlich. wie es scheint kennst du "blubb" weder mich noch leonie. also halt dich da raus.
denn wenn du mich kennen wuerdest, trautest du dich nicht mal wenn ich in irland festsitze den mund was nazionalsolizalismus und mich angeht aufzumachen. also besser zulassen.

Blubb* (Gast) - 28. Feb, 14:17

@ mila: "Tja da hab ich ja richtig Glück gehabt!"

Ich habe niemals irgendjemanden hier nationalsozialistisches Gedankengut vorgeworfen. Es macht meiner Ansicht nach lediglich Sinn gewisse Gedanken zu Ende zu denken und das beginnt mit der eigenen Wahrnehmung von sich in dieser Welt.

Dass sich jemand vor dir fürchten muss selbst wenn du in Cork, festsitzt halte ich übrigens für eine nicht allzu diskussionsfördernde Basis um gewisse Problematiken gemeinsam Aufzuarbeiten.

Wie gingest du mit andersdenkenden Menschen um?
Sollte es nicht das Ziel sein Leute die eine untragbare Meinung vertreten vom Gegenteil zu überzeugen?
Es sollte dabei, meiner Ansicht nach, jedoch nicht vergessen werden, dass sie/er auch Recht haben kann.

Ich hoffe dass du mir wenigstens in einigen Punlten Recht geben kannst ^^
erotischermüllsack (Gast) - 28. Feb, 20:09

yo!

ein bisschen mehr selbstkritik mila wenn ich bitten daaaarfff.... go for it! go! go! go!
KillerKitty - 28. Feb, 18:41

hehe was geht hier ab.. hallo ich versteh kein wort mehr und an blubb....wer bist du zum teufel nochmal verstecke dich nciht hinter diesem blubb....wenn du diskutieren willst dann tue dies offen.

erotischermüllsack (Gast) - 28. Feb, 20:12

skalätizuräti

offen ist nicht gleich offen. offen bedeutet auch ehrlich und dies ist der fall oder auch nciht, das wird für dich schwer zu beurteilen sein oder kittycät? außerdem bin ich für die anstellung von bob the builder damit er endlich mal die seile repariert, das ist ja nicht mehr zum aushalten, und der lack blättert auch schon ab!! =(
blubb** (Gast) - 28. Feb, 21:55

Grins Wie Geil

Wowowowowow jetzt mal langsam hier! Was "erotikmüllsack" hier von sich gibt hat natürlich seine Berechtigung, aber offen will ich sein. Schließlich outen sich hier auch alle Anderen die hier schreiben (also zumindest Leonie und Michaela).

Meine aller liebsten Grüße Clemens vS *g*
erotischermüllsack (Gast) - 28. Feb, 20:04

krawutzikaputzi

ich muss mich blubb anschließen, was er daherblubbt ist vollkommen korrekt. ich denke es ist moralisch absolut verwerflich jemandem von einer selbsttötung (um politisch korrekt zu bleiben) abzuhalten da es ein unzulässiger einschnitt in die persönliche freiheit ist und dies steht niemandem zu. ob ich mich zur selbsttötung entschließe oder nicht muss mir vollkommen frei stehen und da ich der meinung bin das das fakt leben an sich absolut nichts heiliges oder dergleichen ist steht es jedem zu selbst zu entscheiden ob er es erhalten möchte oder nicht. dies soll weder eine ermutigung noch ein ansporn für irgendjemanden sein sich umzubringen es soll aber auch einfach dezidiert kein versuch sein jemanden von diesem vorhaben abzubringen. freiheit dem ostentativen biber!!!

geheimesfotoshooting (Gast) - 28. Feb, 21:29

geheimesfotoshooting meldet sich zu wort

um dem thema mit der überschrift und den ersten sätzen nicht zu entgleiten setze ich wie eventuell nicht unbedingt anzunehmen, (auf grund von früheren ereignissen; ich kenne "erotischermüllsack" nämlich von (so möchte ich fast sagen) nicht allzu erfolgreichen forumbegegnungen schon) meinen vorgängern und falls blub nicht ebenfalls männlich ist, vorgängerinnen an.

Abratenswert, ganz klar.
Doch aus Desinteresse am Leben oder wie auch immer...Unlust, Trauer, oder wie Nikolay Gogol es getan hat, nämlich um den Teufel aus sich auszutreiben...aus diesen und ähnlichen Gründen ist die Selbsttötung durchaus nicht abratenswert und ohnehin, wie ich "erotischermüllsack" mehr oder weniger leider rechtgeben muss keinesfalls unbedingt schrecklich.

abcd geheimesfotoshooting

geheimesfotoshooting (Gast) - 28. Feb, 22:07

korrekturen

nummer.
gewisse verstümmelungen meiner kommentare bzw. meines einzigen, und bis auf diesen wohl letzten kommentars grenzen schon fast an rufschädigung.
unter meinem nick stehen zunzusammenhängende sätze, die ich so ganz sicher nicht hingeschrieben habe.
Ca. die hälfte meines textes hat sich von selbst oder weshalb auch immer gelöscht und aus diesem grunde würde ich gerne einen kurz-pregnanten anhang schreiben.

das leider im letzten satz bezieht sich auf "erotischermüllsack" und nicht die selbsttötung, welcher ich nur wenig entgegenbringen bzw. entgegenzuhaben habe.

menscheit hat angst vor dem unbekannten und blablabla

was sonst noch wichtig wäre ist dass das erste "Abratenswert" sich auf einen gelöschten satz bezieht nämlich: Selbsttötung aus Ästhetik

dazu nein danke.
sonstige gründe durchaus emphählenswert...

schöne tage noch
abcd geheimesfotoshooting

KillerKitty - 1. Mär, 22:48

hallo dreht ihr jz alle durch.. ich wollte mich umbringen und ihr redet von der frage ob man es zulassen kann darf what ever ....ihr seit schräge vögel egal...
viel spaß beim weiteren kommentieren.
gmatron (Gast) - 3. Mär, 22:17

Herr/frau/fräulein/firma

worüber soll man denn sonst reden?

Spaßmädchen

Ich bin ein Mädchen, über das man Lieder schreiben sollte!

Profile

Name: Leonie - Rachel
Birthday: 19th March 1990
City: Vienna


♥personal note♥

wenn ich von dir träume
sehe ich uns auf einen abgrund liegen die sterne beobachten
und das meer hören wir wie es gegen die klippen kracht.
du gibst mir das vertrauen zu dieser welt.
ich nehm deine hand
wir gehn zum abgrund
durch dich kann ich fliegen
und wir fliegen hoch bis zu den sternen.
wo wir weiter leben bis in die unendlichkeit.



Besucher:

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
16
18
19
20
21
24
26
28
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Das stimmt. Im Herbst...
Das stimmt. Im Herbst kann man eigentlich nichts verkehrt...
Adina (Gast) - 30. Okt, 16:16
Why?
Die Schüchternen sind nicht so, aber die sind ja uninteressant.
Micky (Gast) - 24. Jun, 01:15
Der Text is Hammer!
Einfach nur Hammer der text! So geht es mir auch gerade...
Enni (Gast) - 19. Mär, 16:09
wheow :) dein blog gefällt...
wheow :) dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)...
Mena (Gast) - 5. Dez, 22:29
tolle bilder :)
tolle bilder :)
Marielle (Gast) - 19. Sep, 17:47
wow... der text ist so...
wow... der text ist so tiefsinnig und so unglaublich...
faszinierte (Gast) - 26. Jul, 17:05

About a girl
creativ girl
global girl
music girl
party girl
smart girl
trend girl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren