Freitag, 2. Februar 2007

incomplete

mood: afraid
listen to: My chemical Romance!<333 LUV

Dieser Beitrag wurde in Wahrheit zu einer anderen Zeit geschrieben.
aber weil ich grad in Stimmung bin schreib ich bissi vor.

Ich weiß ich scheine mal unglücklich mal glücklich und schanke hinund her.
Leider bin ich nun mal so, und es tut mir leid wenn ich jemanden damit auf die nerven gehe wenn ich gefühle habe.
Manchmal oder beser gesagt meistens fühl ich mich absolut fehlerhaft. Die meisten meiner Freunde hab ich nicht verdient, weil sie ur lieb sind und sich so wahnsinnig lieb um mich kümmern und das gilt nicht bloß für meine nähersten Freunde sonder auch für den ganzen Rest.
Die größte Angst ist die dass ich zurück gewiesen werde oder verlassen. Jeden Tag denke ich daran alle Menschen so glücklich wie möglich zu machen und jeden zu gefallen.
ICh weiß der Text klingt wie immer emo mäßig schwulettenhaft usw. aber wenn er einen nicht gefällt kann man das ja wieder vergessen. ich hab das bedrüfniss es mal nieder zuschreiben.
die meiste zeit versuch ich zu lächeln aber es klappt nicht immer und durch aussagen "die ist eh immer depri", macht man es nciht besser. wenn man ein problem mit den launen von einen menschen hat kann man das sehr wohl ändern in dem man persönlich redet und nicht wie ein egoistisches hurenarschloch sich benimmt.
Ich liebe das Leben ich würde es auch nicht ergeben nicht so einfach. aber das gefühl von leere und kälte ist einfach momentan in mir drin und es lässt sich nicht ändern. ich habe schon ziemlich viel gemacht um diese Leere zu fühlen. Hab mich zu tote geshoppt, ständig mit jemand anderen was gehabt, zuviel getrunken usw.
Aber die Leere ist noch immer da sie wird auch kaum weggehen.

Im Sommer hat man mich mal gefragt warum ich jeden morgen aufstehe...ich habe die Antwort gefunden:
Weil ich jeden morgen hoffe das dieser Tag besser wird. Schlafen gehe sehe dass sich nichts verändert hat. Am nächsten Tag aufstehe und die wunden meines Herzens sehe, mir denke jetzt ist es endgültig vorbei und wieder Hoffnung schöpfe.

Aber es kann sich nichts ändern wenn man sich nicht selber ändert.
Man kann sich nciht von einem Tag zum anderen ändern aber man kann es versuchen.
wenn man zu boden fällt sollte man nicht liegen bleiben sondern wieder aufsteigen-das zeigt von stärke und auch wenn es ein Jahr oder mehr dauert.

Trackback URL:
https://kitty.twoday.net/STORIES/3268006/modTrackback

Discoplanet - 2. Feb, 22:05

Hmm...

ein echt schön geschriebener text, muss ich ehrlich sagen.
hat mein herz berührt....'__'

KillerKitty - 3. Feb, 05:28

danke :)
turntable - 7. Feb, 23:34

wenn man versucht für jeden menschen das beste zu machen, dann wird man wie zwischen mühlsteinen zermahlen und kann es doch nie richtig machen. es wird immer etwas auszusetzen geben. je mehr man sich bemüht, desto tiefer sinkt man in den treibsand ein. traurig aber wahr!
grüße

Spaßmädchen

Ich bin ein Mädchen, über das man Lieder schreiben sollte!

Profile

Name: Leonie - Rachel
Birthday: 19th March 1990
City: Vienna


♥personal note♥

wenn ich von dir träume
sehe ich uns auf einen abgrund liegen die sterne beobachten
und das meer hören wir wie es gegen die klippen kracht.
du gibst mir das vertrauen zu dieser welt.
ich nehm deine hand
wir gehn zum abgrund
durch dich kann ich fliegen
und wir fliegen hoch bis zu den sternen.
wo wir weiter leben bis in die unendlichkeit.



Besucher:

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
16
18
19
20
21
24
26
28
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Das stimmt. Im Herbst...
Das stimmt. Im Herbst kann man eigentlich nichts verkehrt...
Adina (Gast) - 30. Okt, 16:16
Why?
Die Schüchternen sind nicht so, aber die sind ja uninteressant.
Micky (Gast) - 24. Jun, 01:15
Der Text is Hammer!
Einfach nur Hammer der text! So geht es mir auch gerade...
Enni (Gast) - 19. Mär, 16:09
wheow :) dein blog gefällt...
wheow :) dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)...
Mena (Gast) - 5. Dez, 22:29
tolle bilder :)
tolle bilder :)
Marielle (Gast) - 19. Sep, 17:47
wow... der text ist so...
wow... der text ist so tiefsinnig und so unglaublich...
faszinierte (Gast) - 26. Jul, 17:05

About a girl
creativ girl
global girl
music girl
party girl
smart girl
trend girl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren