Donnerstag, 7. Dezember 2006

Wenn du mal den ersten schritt gemacht hast

mood: lasst und alle froh und munter sein (2. Anspielungen in einem Satz wie geschickt)
listen to: Last Resort (es will nciht mehr aus meinem Kopf, das Lied passt so zum Samstag sowohl zur Party als auch zu meiner Gefühlslage- man muss den Text kennen)

Manche Leute würde ich gerne mal chem. bearbeiten ;) (@gerli: du weißt den stöpsel am schluß)
Am Wochenende verlasse ich die Stadt- es geht auf nach Steyr zum umzug!!!!
(@gerli: wenn du mal allein bist... ruf mich an)

Muss Chemie lernen und Latein machen.

Und ich hab gestern etwas erfahren, was eine pos.neg. Nachricht ist. Naja mal schaun.


Gestern das kino war so super dieser film hat mich so geschockt. seitsmal leise dahinten! ;)

Konzertcafe war scheiße. aber egal gamze und ich haben unseren spaß gehabt. anita ist schwanger.

Dannach hab ich noch nikolo gefeiert. mit viel schoko und marzipan.
hab nen pulli bekommen udn noch ein anderes Angebot. (pos.neg nachricht)

Heute hab ich mein neues handy bekommen, ist eh ok. hab mir noch ein buch gekauft

Naja ich wünsche allen ein schönes Wochenende bis auf ein paar ausnahmen die sollen chem. bearbeitet werden. bussi

Trackback URL:
https://kitty.twoday.net/STORIES/3037839/modTrackback

Gerli (Gast) - 7. Dez, 22:22

HuiHui...

alles ok bei dir? Was machst du so?! Ich ruf dich dann an ...
Bussi HDUL

Isa (Gast) - 9. Dez, 13:10

Hey Kox

Hast du brav Chemie gelernt? Wünsche dir viel Glück aber es wird schon gut gehen! Naja, Konzertcafe war wirklich ein Scheiß-> Niki hat gemeint er lässt uns nächstes mal gratis rein also müssen wir keinen verf***ten Euro zahlen:)
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ich bin schon sooo gespannt auf meine Weihnachtsgeschenke. Du hast dir dieses Jahr sehr viel Mühe gemacht->da muss ich mich anstrengen um mit dir mitzuhalten:)
Bis Montag!
Bussi und HDL
Isa

Spaßmädchen

Ich bin ein Mädchen, über das man Lieder schreiben sollte!

Profile

Name: Leonie - Rachel
Birthday: 19th March 1990
City: Vienna


♥personal note♥

wenn ich von dir träume
sehe ich uns auf einen abgrund liegen die sterne beobachten
und das meer hören wir wie es gegen die klippen kracht.
du gibst mir das vertrauen zu dieser welt.
ich nehm deine hand
wir gehn zum abgrund
durch dich kann ich fliegen
und wir fliegen hoch bis zu den sternen.
wo wir weiter leben bis in die unendlichkeit.



Besucher:

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 6 
 8 
 9 
15
23
25
28
30
 

Aktuelle Beiträge

Das stimmt. Im Herbst...
Das stimmt. Im Herbst kann man eigentlich nichts verkehrt...
Adina (Gast) - 30. Okt, 16:16
Why?
Die Schüchternen sind nicht so, aber die sind ja uninteressant.
Micky (Gast) - 24. Jun, 01:15
Der Text is Hammer!
Einfach nur Hammer der text! So geht es mir auch gerade...
Enni (Gast) - 19. Mär, 16:09
wheow :) dein blog gefällt...
wheow :) dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)...
Mena (Gast) - 5. Dez, 22:29
tolle bilder :)
tolle bilder :)
Marielle (Gast) - 19. Sep, 17:47
wow... der text ist so...
wow... der text ist so tiefsinnig und so unglaublich...
faszinierte (Gast) - 26. Jul, 17:05

About a girl
creativ girl
global girl
music girl
party girl
smart girl
trend girl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren