Donnerstag, 28. Februar 2008

raise your glass

Let's dance to joy division,
And celebrate the irony,
Everything is going wrong,
But we're so happy,
Let's dance to joy division,
And raise our glass to the ceiling,
'Cos this could all go so wrong,
But we're just so happy,
Yeah we're so happy.


^-^


chemie prüf. positiv, bestandn.
:P eine frage konnte ich nicht
die hab ich mir auch nie an gesehn XDD
trotzdem iwie geschafft
bin froh

&& es war meine ALLLERLETZTE ch-prüf.
juhuuuuuuu



naja egal.
gestern dvd abend ._.
uii
ich hab ne neue lieblingsjugendbewegeung
Mods.
konst is einer && der hat mich std vollgelabbbert
mit was damals war etc.
is interessant aber naja unwichtig.

heute ist mando diao konzert.
hätte ne gratis karte aber ich geh net hin.
keine lust.
jz lern ich mal mathe
dannach be.
&& dann noch arzt
die renate kommt auhc heute
und schläft da.
na ich freu mich

null ruhe...



morgen sowieso PARTEYYYY hoch 1000
eig könnt ich auch sa gehen weil da is dj elk im b
...
mh mal schaun.
nach b geh ich um 3 so flex. londoncalling gratis eintritt.
&& dann iwann nach haus mit meiner isa maus.
die hoffentlich Platin wird ^^


tolles leben nicht wahr?!?!?
ur fad ._.

<3

Trackback URL:
https://kitty.twoday.net/STORIES/4742716/modTrackback

mensch (Gast) - 29. Feb, 13:02

mensch

mensch, sei endlich mensch.
dein blog macht mich truarig.

lese mehr bücher und kaufe weniger kleider!

KillerKitty - 1. Mär, 22:49

wieso sollte ich mehr bücher lesen?
woher weißtu das ich den so wenig lese?
weniger kleider kaufen.
nein. XD

ich hab das gld dazu die zeit&&die lust.
besser doch als so andere suchtmittel.
ach verdammt di enehm ich ja auch XD

das dich mein blog traurig mahct
omg wi eschlimm du wirst es überleben

mensch sein?
ein verlogenes wesen das seine umwelt wie dreck behandelt.
mhh
das bin ich schon. aber ja ^-^

ich nehms ma zu herzen.
ach shit ich hab keins
naja pech gehabt.

Spaßmädchen

Ich bin ein Mädchen, über das man Lieder schreiben sollte!

Profile

Name: Leonie - Rachel
Birthday: 19th March 1990
City: Vienna


♥personal note♥

wenn ich von dir träume
sehe ich uns auf einen abgrund liegen die sterne beobachten
und das meer hören wir wie es gegen die klippen kracht.
du gibst mir das vertrauen zu dieser welt.
ich nehm deine hand
wir gehn zum abgrund
durch dich kann ich fliegen
und wir fliegen hoch bis zu den sternen.
wo wir weiter leben bis in die unendlichkeit.



Besucher:

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
14
16
17
19
21
25
26
27
29
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Das stimmt. Im Herbst...
Das stimmt. Im Herbst kann man eigentlich nichts verkehrt...
Adina (Gast) - 30. Okt, 16:16
Why?
Die Schüchternen sind nicht so, aber die sind ja uninteressant.
Micky (Gast) - 24. Jun, 01:15
Der Text is Hammer!
Einfach nur Hammer der text! So geht es mir auch gerade...
Enni (Gast) - 19. Mär, 16:09
wheow :) dein blog gefällt...
wheow :) dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)...
Mena (Gast) - 5. Dez, 22:29
tolle bilder :)
tolle bilder :)
Marielle (Gast) - 19. Sep, 17:47
wow... der text ist so...
wow... der text ist so tiefsinnig und so unglaublich...
faszinierte (Gast) - 26. Jul, 17:05

About a girl
creativ girl
global girl
music girl
party girl
smart girl
trend girl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren