Sonntag, 14. Dezember 2008

weihnachtswünsche

Weihnachten steht vor der Tür und was wünscht man sich wenn man eigentlich alles hat was man braucht?
Mh eigentlich wünsche ich mir nicht viel.
Wenn dann unrealistische sachen... aber wenn es ums materielle geht, wäre ein paar sachen wirklich nett.

- eine graue cheap monday hose, werde sie am Montag anprobieren gehen... Mummy´s Geschenk an mich



- AA. Black lame matte



- Gltzerzeug wie z.B. beim Newyorker gibt’s diese Glitzertops.weiß leider nur net in welchen farben... ich hätte es gern in silber. Oder so. aber ws will ich es eig eh net schaut nur gut aus auf fotos und unangezogen.

- Leopardenstrumpfhose, meine alte hat ein Loch... kauf ich mir selber :D

- Die durchsichtige Tasche von H&M ;) die persond ie sie mir kaufen soll weiß es dank meiner unauffälligen bemerkungen: „Die tasche ist soooo toll.SO eine wünsch ich mir zu Weihnachten“

- Fledermausärmel-top im H&M schwarz um 19.90 ^^

- Die süßen braunen schuhe von Max V. , ich hoffe ja auf ausverkaufglück


Mh also im mom fällt mir nicht mehr ein. Ist eigentlich eh genug.
Aber trotzdem...

Mh was ich gar net zu weihnachten mag sind und ich sage es jedes verdammte jahr aber keine hört auf mich.

- Badezeug, peelings, gels oder lotions... schenkt das eure großmutter net mir.
Ich hab viel zu viel von dem zeug.
- Make up. Habe alles was man braucht. Keine lipgloss usw. ich besitze mehr als 30 also glaube kaum das ich nr 5000 auch brauche..
- Unnötiges zeug wie vasen und stehfiguren. Sorry aber ich find den geschmack der meisten einfach nur grässlich. Kauf ich mir lieber selber.
- Hässliche knallfarbene shirts mit dem aufdruck my boyfriend is out of town. Ich hab das schon so oft an kleine cousinen weiter geschenkt, dass sogar die es schon scheiße finden.

So das wars bis jz....
Mh daran ändert sich zwar tagtäglich was aber im mom waren das meine xmas wünsche und wenn ich nix davon bekomme auch egal.
Ich will weihnachten nur überstehn..

Trackback URL:
https://kitty.twoday.net/STORIES/5387130/modTrackback

Pako (Gast) - 14. Dez, 12:59

gut, geht besser^^

Also die Wunschliste is super. Aber (!): Statt der Lame Leggings nimm die "Shiny Nylon Tricot Legging" von AA. Die is 1000 mal cooler =)

KillerKitty - 14. Dez, 16:49

haha am liebsten würde ich alle leggings von AA nehmen aber die will ich unbedingt ^^also die lame

Spaßmädchen

Ich bin ein Mädchen, über das man Lieder schreiben sollte!

Profile

Name: Leonie - Rachel
Birthday: 19th March 1990
City: Vienna


♥personal note♥

wenn ich von dir träume
sehe ich uns auf einen abgrund liegen die sterne beobachten
und das meer hören wir wie es gegen die klippen kracht.
du gibst mir das vertrauen zu dieser welt.
ich nehm deine hand
wir gehn zum abgrund
durch dich kann ich fliegen
und wir fliegen hoch bis zu den sternen.
wo wir weiter leben bis in die unendlichkeit.



Besucher:

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16
18
26
27
28
29
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Das stimmt. Im Herbst...
Das stimmt. Im Herbst kann man eigentlich nichts verkehrt...
Adina (Gast) - 30. Okt, 16:16
Why?
Die Schüchternen sind nicht so, aber die sind ja uninteressant.
Micky (Gast) - 24. Jun, 01:15
Der Text is Hammer!
Einfach nur Hammer der text! So geht es mir auch gerade...
Enni (Gast) - 19. Mär, 16:09
wheow :) dein blog gefällt...
wheow :) dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)...
Mena (Gast) - 5. Dez, 22:29
tolle bilder :)
tolle bilder :)
Marielle (Gast) - 19. Sep, 17:47
wow... der text ist so...
wow... der text ist so tiefsinnig und so unglaublich...
faszinierte (Gast) - 26. Jul, 17:05

About a girl
creativ girl
global girl
music girl
party girl
smart girl
trend girl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren